blank
 
blank
blank
blank
blank
blank
  • Laberecke

  • Die Laberecke ist
    deaktiviert
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    130
    Gestern:
    191
    Gesamt:
    227.072
  • Benutzer & Gäste
    51 Benutzer registriert, davon online: 15 Gäste
 
blank
Award-Center » 2014 - Mai » CrewOfDemolition
Jurypunkte
Aktivität 25
Design 130
Inhalt 120
Navigation 25
Es haben 1 Jury-Mitglied diese Seite bewertet.

Am 01.05.2014 bekam die Webseite „CrewOfDemolition” Ihren Award vergeben.
CrewOfDemolition
0 Kommentar(e)
CMS: Ilch Template: Free-Template
User: Alpha
Kritik- & Punktevergabe


Bronze
180 - 249 Punkte
Silber
250 - 309 Punkte
Gold
310 - 359 Punkte
Platin
360 - 400 Punkte


Seitenbeschreibung
CrewOfDemolition
Wir sind ein Haufen netter Leute, die sich hier aus Spaß an der Freude treffen, um zu zocken... Wenn Du Wert auf Taktik legst, für dich das spielen im Team im Vordergrund steht... dann bist auch Du bei uns richtig... das alles versuchen wir gemeinsam bei ClanKämpfen umzusetzen...

Unser Clanlogo


Unsere Games





Unser Clanintro

http://www.youtube.com/watch?v=5gvk8NjOVrg


[CoD]

Steam Gruppe für Partnerschaft mit ClanTv

die MITGLIEDSCHAFT ist bei uns kostenlos es besteht keine Pflicht auf unserem eigenen SERVER zu spielen alle EVENTS, ClanKämpfe und Trainings sind freiwillig


Unsere Geschichte

die MITGLIEDSCHAFT ist bei uns kostenlos…es besteht keine Pflicht auf unserem eigenen SERVER zu spielen… alle EVENTS, ClanKämpfe und Trainings sind freiwillig…

Unsere Geschichte

Im November 2010
Machte ich mich und ein Paar Kameraden auf den Weg,um den aktuellen Call of Duty Teil zu holen.Ja auch wir sind welche von vielen begeisterten Call of Duty-Zockern. Nachdem die Installation von Steam und Spiel erfolgreich war, machte ich mich sofort zum spielen bereit.
Die erste Map Afghanistan, Ausgerüstet mit den Anfangsklassen fingen meine Kameraden und Ich an zu zocken nach mehreren Stunden Spielzeit,Hunderten von Kills und noch mehr Tode.entschlossen wir uns am 26.09.2010 einen Clan zu gründen. Mit dem Ziel, gemeinsam mit netten Leuten in einer Gemeinschaft Wars und Trains abzuhalten

Nun war der Sc****ingEagles Clan geboren.

Der Name Sc****ingEagles entstand während wir eine Dokumentation einer US-Airborne Einheit schauten und da ein Kamerad dafür auch sofort die Hymne fand nahmen wir diese auch als Clanhymne das erste Clantag war wie Folgt *SE*.Erst im September 2010 fingen wir an die erste Clanpage zu erstellen Wodurch unser Clan ein Zuhause gefunden hat und sich das Clanleben entfalten konnte. Clankämpfe und sonstige Events nahmen ihren Lauf.Am Anfang hatten wir zwar Schwierigkeiten eine geeignete Seite zu finden bei der man eine Clanpage erstellen konnte. Anfangs fingen wir an mit dem Homepage Baukasten eine Clanpage aufzubauen doch nach einer weile merkten wir das die Seite nicht so besonders gut und passend aussieht dann stieß ein Kamerad auf die Seite Npage.de dort erstellten wir unsere Erste Clanpage nach ein Paar Monaten fanden wir durch einen Zufall die Seite Clanplanet.de dort hatten wir unsere erste Richtige Clanpage erstellt.In der Sommerpause 2011 wurde Sc****ingEagles komplett umgestellt der Clan bekam einen Neuen Namen GermanWar***s mit dem Clantag [GWD] mit einem Grafikerteams zusammen bauten wir unsere Clanpage auf Basis von Ilch auf als Webspace Anbieter hatte wir CwCity einen Free-Host nach dem die Page aufgebaut war konnten sich die Member wieder Registrieren und das Clan Leben konnte weitergehen.Im September 2012 musste Ich leider aus Beruflichen Gründen eine zeit lang Inaktiv im Clan sein. Während meiner Abwesenheit führten die Co-Admins den Clan jedoch nicht mit dem Gewünschten erfolg es lief alles andere als gut bei meiner Rückkehr habe ich Mich mit ein Paar Membern und Co-Admins in Steam besprochen das der Clan einem Neustart unterzogen wird daher Sammelten wir Namen für Den Clan als wir genug Namen hatten Stimmten wir ab und kamen zu der Entscheidung das der Clan CrewOfDemolition heißen wird mit dem Clantag [CoD] als Überraschung für die Member Mietete ich bei Artatis einen Webspace Server damit wir einen Vollfunktionsfähige Clanpage haben und wir von den Free-Hoster wegkommen.Desweiteren feierte der Clan sein 2 Jähriges Bestehen und wir hoffen das es unter [CoD] besser laufen wird.

Ein ganz großer Dank geht an unsere Member, die ganz frisch zu uns gestoßen sind, die uns bereits verlassen haben und ganz besonders an jene, die seit der Anfangszeit dabei sind.

Außerdem geht ein ganz besonderer Dank an unseren Ex-Member GERoesti denn ohne seine große Bereitschaft hätten wir keinen Gameserver für Call of Duty Black Ops gehabt daher im Namen des ganzen Clans vielen Dank für deine Hilfe es war ein Trauriger Moment als du den Clan verlassen hast aber Privat leben geht vor.

Und nicht zu vergessen, die freundliche Hilfsbereitschaft des Grafikerteams

Die 10 Gebote des CrewOf Demolition Clans
1. Du sollst keine anderen Admins haben wollen neben dem deinen...
2. Du sollst den Namen des CrewOfDemolition Clans nicht Vergessen...
3. Du sollst die Homepage heiligen...
4. Du sollst deinen Ping und deine DSL verbindung ehren...
5. Du sollst nicht daneben zielen...
6. Du sollst nicht Fahnenflucht begehen...
7. Du sollst nicht verachten den Clannamen
8. Du sollst nicht begehren deines Kameraden seine Waffe...
9.Du sollst töten die Feinde deiner Kameraden
10. Du sollst nicht deine eigene Kameraden töten

CrewOfDemolition sagt Danke an alle die unsere Homepage besuchen und durch ihr Verhalten für so eine tolle Atmosphäre sorgen…
Bewertung - Awardvergabe
Das Jury-Team hat mit 1 Bewertungen 300 Punkte zusammen bekommen.
Das Ergebnis wird durch die Zahl 1 geteilt.

Ergebnis ist am Ende: 300 Punkte


Somit können wir der Webseite CrewOfDemolition einen Silber-Award verleihen.

Silber-Award von Website Awards
Bewertung - Abschlussbericht
Autor: skyscooty Geschrieben am: 30.04.2014
Aktivität Man findet euch im TS. Die Seite als Plattform wird nicht so genutzt. Wars ist auch eine Fehlanzeige
Design Als Free recht gelungen und gut eingebunden. Farben ok
Inhalt Regeln und History sind vorhanden. Der Rest ist nicht so doll und mager...
Navigation Funktioniert aber nichts besonderes

 
Style Copyright by WSA