blank
 
blank
blank
blank
blank
blank
  • Laberecke

  • Die Laberecke ist
    deaktiviert
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    112
    Gestern:
    146
    Gesamt:
    214.725
  • Benutzer & Gäste
    51 Benutzer registriert, davon online: 19 Gäste
 
blank
Award-Center » 2014 - März » RJG-Team
Jurypunkte
Aktivität 40
Design 120
Inhalt 100
Navigation 30
Es haben 1 Jury-Mitglied diese Seite bewertet.

Am 01.03.2014 bekam die Webseite „RJG-Team” Ihren Award vergeben.
RJG-Team
0 Kommentar(e)
CMS: PHPKit 1.6.6 Template: selbsterstellt
User: Wichi
Kritik- & Punktevergabe


Bronze
180 - 249 Punkte
Silber
250 - 309 Punkte
Gold
310 - 359 Punkte
Platin
360 - 400 Punkte


Seitenbeschreibung
Wir sind ein Fun Team und immer auf der Suche nach schießwütigen Jägern !! Wir spielen alle Battlefield Spiele und Call of Duty Spiele und auch noch andere.

Multigaming Since 2005
Bewertung - Awardvergabe
Das Jury-Team hat mit 1 Bewertungen 290 Punkte zusammen bekommen.
Das Ergebnis wird durch die Zahl 1 geteilt.

Ergebnis ist am Ende: 290 Punkte


Somit können wir der Webseite RJG-Team einen Silber-Award verleihen.

Silber-Award von Website Awards
Bewertung - Abschlussbericht
Autor: skyscooty Geschrieben am: 19.02.2014
Aktivität Das was man als Gast der Page einsehen kann lässt eigentlich auf nicht viel Aktivität schließen. Forum so gut wie nichts. Archiv der Laberbox nicht einsehbar. Keine Wars etc. Im TS sieht man euch aber wenigstens des öfteren. Sogar Vormittagsgrosses Lachen
Design Das Design ist soweit ok Nichts was einem vom Hocker haut aber auch nicht abstoßend. Die Farben sind für die Spielart gut gewählt. Der Header gefällt mir leider nicht so was wiederum aber auch Geschmackssache ist. Eine andere Schrift und alles ein wenig liebevoller dann wird das schon.
Inhalt Leider findet man kaum Informationen bei euch auf der Page was zum verweilen anspornt. 1 Bild in der Galerie reist es nicht raus ^^ Die History sollte noch einmal überarbeitet werden da sich hier Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Bestes Beispiel: Auserandersetzungen ... News kommen mal alle paar Monate. Hier gibts es mal ein Video dort mal ein Spiel. Alles in allem fehlt hier noch einiges. Als kleiner Tip: Bindet einfach weniger ein das macht die Seite noch übersichtlicher. Status verkleinern mit weniger Inhalt, ne Uhr hat jeder unten rechts auf dem Monitor. Einfach halt alles ein wenig überschaubarer machen
Navigation Ist soweit gut und übersichtlich. Wenn Member und Usermap für Gäste nicht einsehbar sein soll dann nehmt es raus. Nichts ist schlimmer als auf ein Link zu klicken wo dann steht:

Du hast leider nicht den gewünschten Status User um die Memberliste einzusehen!

Mit freundlichen Grüßen
Die Clanleitung

Das ist ein no go...

 
Style Copyright by WSA